Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
M
Exceptionnel
Je l'ai installé dans une MT-130 plan privé et le rendu est juste incroyable. Un son clair et une qualité de fabrication très intéressante. Vivement le prochain Top 2 voix que je puisse en prendre un de plus
11
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
S
Auch für Gitarre/Bass zu gebrauchen!
Der PD.121/2 steckt bei mir in einer 806 Thile Box und wird mit E Gitarre und Bass geprügelt.
Staubtrocken und sehr dicker Ton, keine fiesen Peaks und einfach gewaltig! Die Verarbeitung ist traumhaft.
Nachteil? Der PD.121/2 ist noch nen halbes Kilo schwerer als der EVM12L, der vorher in der Box war......
Staubtrocken und sehr dicker Ton, keine fiesen Peaks und einfach gewaltig! Die Verarbeitung ist traumhaft.
Nachteil? Der PD.121/2 ist noch nen halbes Kilo schwerer als der EVM12L, der vorher in der Box war......
6
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
t
super qualiter
enceinte de haut qualiter je recommande
1
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
2
Gute verarbeitung
Ich habe ihn in eine mt130 verbaut und bin sehr zufrieden :)
Leider ist mir vor paar tage ein missgeschick passiert. Ich habe mein top für paar stunden im regen stehen gelassen.
Der pd121 war komplett durchgenässt. (Wasser stand auf der membran) . Ausgebaut auf denn heizkörper getrocknet . Wieder eingebaut und FUNKTIONIERT wieder. Hätte ich nicht gedacht :)
Leider ist mir vor paar tage ein missgeschick passiert. Ich habe mein top für paar stunden im regen stehen gelassen.
Der pd121 war komplett durchgenässt. (Wasser stand auf der membran) . Ausgebaut auf denn heizkörper getrocknet . Wieder eingebaut und FUNKTIONIERT wieder. Hätte ich nicht gedacht :)
1
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
v
Parfait
Rien à dire c'est parfait
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
T
Pd 121
Très propre ! Rien à redire. Équipé dans des JBL 4512 , utilisé sur une plage de 100 à 350hz
1
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
w
Einer mit der besten Verabeitung
Ein Lautsprecher in fast unglaublicher Verarbeitungsqualität zum wirklich erschwinglichen Preis der Seinesgleichen sucht!
Der Klang (als MID LOW in einer 3 Wege Box als Top Teil) ist knackig, präzise und druckvoll ohne zu quaken oder einem an zu brüllen.
Die Briten wissen schon wie man vernünftige Lautsprecher baut.
Einziges Manko ist das hohe Gewicht. Das spürt man dann schon im Nachgang. Alles in Allem aber Top!
Der Klang (als MID LOW in einer 3 Wege Box als Top Teil) ist knackig, präzise und druckvoll ohne zu quaken oder einem an zu brüllen.
Die Briten wissen schon wie man vernünftige Lautsprecher baut.
Einziges Manko ist das hohe Gewicht. Das spürt man dann schon im Nachgang. Alles in Allem aber Top!
0
0
Segnala un abuso