Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
f
Wie lange sind die drauf!?
Gerade mal in meiner Bestellhistorie gesucht und festgestellt, dass die Saiten seit über einem halben Jahr auf der Gitarre sind. Meine Western hat in der Zeit schon 3 neue Sätze durch. (2-3 Stunden Spielzeit am Tag).
Ich bin doch recht erstaunt. Natürlich klingen die Saiten nicht mehr toll im aktuellen Zustand, aber ich hätte die niemals auf dieses Alter geschätzt. Ich teste als nächstes Saiten eines anderen Herstellers, aber klare Kaufempfehlung, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend.
Ich bin doch recht erstaunt. Natürlich klingen die Saiten nicht mehr toll im aktuellen Zustand, aber ich hätte die niemals auf dieses Alter geschätzt. Ich teste als nächstes Saiten eines anderen Herstellers, aber klare Kaufempfehlung, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
W
Tolle Saiten
Die Saiten fühlen sich gut an. Habe sie auf meine Juan Hernandez Pro mit einer langen Mensur aufgezogen (zum Unterrichten). Ein Stern Abzug, weil den Saiten etwas am Sustain fehlt. Der Klang ist klar und differenziert. Für den Preis: Gutes Geschäft.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
P
cordes de qualité correcte
cordes de qualité correcte.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
G
Vale la pena
Buenas cuerdas a buen precio
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
S
Fehlkauf
Schon die Verpackung nervt mich: alle Saiten zu einem Kringel eingerollt;
schont vermutlich die Umwelt. Die Enden fransen schnell aus, Klang sehr dünn;
Leider tröstet der geringe Preis nicht darüber hinweg; 10 € in den Sand gesetzt; heute geht man leicht darüber hinweg, 10€ sind ja nix wert.
Ich hatte einen Bass von Ortega, zurück geschickt; meine
Guirarlele habe ich noch - bin aber nicht zufrieden;
Aus meiner Sicht sind Produkte von ORTEGA qualitativ nicht mehr das, was sie früher waren. Schade.
schont vermutlich die Umwelt. Die Enden fransen schnell aus, Klang sehr dünn;
Leider tröstet der geringe Preis nicht darüber hinweg; 10 € in den Sand gesetzt; heute geht man leicht darüber hinweg, 10€ sind ja nix wert.
Ich hatte einen Bass von Ortega, zurück geschickt; meine
Guirarlele habe ich noch - bin aber nicht zufrieden;
Aus meiner Sicht sind Produkte von ORTEGA qualitativ nicht mehr das, was sie früher waren. Schade.
0
1
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
O
Super
Super struny mają świetny dźwięk który długo się utrzymuje oraz powierzchnia antykorozyjna świetnie działa i struny nie rdzewieją i nie czernią się
Serdecznie polecam
Serdecznie polecam
0
0
Segnala un abuso