Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
G
Weil der Sound so Klasse ist
Ich bin Kunde für Martins & Co Saiten, weil der Ton der Saiten so einmalig schön ist. Selbst ein altes Instument tönt mit neu aufgezogenen Saiten wie neu.
Der Service von Thomann war schnell, kostengünstig und leicht zu handhaben.
Der Service von Thomann war schnell, kostengünstig und leicht zu handhaben.
1
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
A
Perfectas para Martín
La he visto muy bien , cómodas y por ahora aguantan el sonido perfectamente
1
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
S
Très bonnes cordes
Le son est brillant, la projection est excellente, il y a un bon équilibre entre les aiguës et les basses, je suis satisfait de ce jeu monté sur ma 1é cordes Yairi.
1
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
Ud
Echt gute Saiten
Eigentlich wollte ich nur noch Gitarrensaiten "Made in Germany" ( Pyramid, Optima) holen, aber dann bin ich über diese Martin Saiten gestolpert.
Sie sind sehr gut verarbeitet und waren sebenso schnell stimmstabil. Auf meiner vintage Kasuga Gitarre erklingen sie richtig schön und inspirieren mich.
Hoffentlich sind sie länger haltbar als reguläre Saiten, was ja versprochen wird.
Sie sind sehr gut verarbeitet und waren sebenso schnell stimmstabil. Auf meiner vintage Kasuga Gitarre erklingen sie richtig schön und inspirieren mich.
Hoffentlich sind sie länger haltbar als reguläre Saiten, was ja versprochen wird.
0
0
Segnala un abuso