Al contenuto della pagina

Chitarra elettrica

  • Serie AS Artcore
  • Forma del corpo: Hollow
  • Corpo: tiglio
  • Top: tiglio
  • Manico incollato: nyatoh
  • Tastiera: palissandro
  • Inlays a blocchi in acrilico
  • Profilo del manico: AS Artcore - spessore al 1° tasto: 21 mm/12° tasto: 24 mm
  • Lunghezza della scala: 628 mm (24,72")
  • Raggio della tastiera: 305 mm (12,01")
  • Larghezza del capotasto: 43 mm (1,69")
  • Capotasto: plastica
  • 22 tasti: Medium
  • Pick-up: 2 humbucker Classic Elite
  • 2 controlli per il volume e 2 per il tono
  • Selettore a 3 vie
  • Ponte Gibraltar Performer con cordiera Quick Change III
  • Meccaniche: Ibanez
  • Hardware: cromato
  • Corde installate: D'Addario EXL140 .010" - .052" (art. 131962)
  • Colore: Transparent Cherry Red
  • In catalogo dal Ottobre 2020
  • Numero di articolo 503633
  • Unità incluse 1 Pezzo
  • Chitarra hollow body No
  • Chitarra semi hollow body
  • Colore Rosso
  • Corpo Tiglio
  • Top Tiglio
  • Manico Nyatoh
  • Tastiera Palissandro
  • Frets 22
  • Scalatura 628 mm
  • configurazione dei pickups HH
  • Tremolo No
  • Incl. custodia rigida No
  • Incl. custodia morbida No
€ 475
Tutti i prezzi incl. IVA
Disponibile entro 3-4 settimane
1

8 Valutazioni dei clienti

4.3 / 5

Caratteristiche

Suono

Qualità

8 Recensioni

G
Ibanez as73
Gennaio75 24.11.2024
Comprata per la sua estetica, ma è davvero bella.
Suona molto bene.
Complimenti ibanez
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
S
Great Guitar
Sum2 15.06.2026
Great guitar for all skill levels. Sounds beautiful and is very easy to play straight out of the box. Didn’t need to set it up at all.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
DC
Ausgezeichnet verarbeitete Semi-Hollow mit gutem Preis-Leistung Verhältnis
Don Carlo 04.06.2021
Habe die Ibanez vor einigen Tagen bekommen. Die Lieferzeit war kurz, sie traf ordentlich verpackt und unbeschädigt ein.
Mein erster Eindruck:
- natürlich relativ großer Korpus (im Vergleich z.B. zu Tele); angenehmes Gewicht; wegen Binding (creme) und Farbe (rot) sehr hübsch.
- sehr gut verarbeitet (Ibanez halt), das betrifft vor allem Hals, Bundenden, Bindings, Oberflächen, Lackierung, Sattel. - Was könnte (etwas) besser sein? Potis/Knöpfe, Toggle-Switch, Mechaniken.
- Sound: Pickups mit mittlerem Output, etwas matt, bluesig; Regelweg der Potis nicht wirklich linear; wer braucht eigentlich wirklich Tonregler ...
- Der Hals ist ordentlich aber nicht optimal eingestellt (12. Bund E/e: 2,3/1,9 mm); einige wenige Bünde zeigen leichtes fret buzz (g/h 1.-5. Bund); da sollte man noch mal ran; hält die Stimmung sehr ordentlich (10er Satz werksseitig verbaut)
- Achtung beim Kauf des passenden Case wg. Größe (Thomann Hausmarke reicht hier vollkommen)
Zusammenfassend: gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sehr gut verarbeitet - für Blues/Blues-Rock ein solides Teil.
Caratteristiche
Suono
Qualità
7
2
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate nl
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
J
Amateur aan het woord voor alle duidelijkheid ;-)
Jlimbour 11.04.2023
Jarenlang basgitaar gespeeld, aangezien we met teveel gitaristen waren op school en ons groepje een bassist kon gebruiken.
Nu wat ouder en de liefde voor gitaren is er nog steeds.
Dus tijd om de draad terug op te pikken.

Ik ga hier dus geen claims maken over de sound en dergelijke, dus ik hou het kort!
Voor de prijs een zéér degelijke gitaar die makkelijk bespeelbaar is.
De afwerking is niet overal top, maar toch een zéér mooie verschijning.
Andere merken overwogen die goedkoper, of net iets duurder waren.
Uiteindelijk gekozen voor de Ibanez. Waarom? Gekend merk en de semi hollowbody van Ibanez vind ik persoonlijk de mooiste.

Als amateur koop je gewoon iets dat je graag ziet en hoort zonder er teveel bij na te denken. Gewoon iets kopen dat je weet dat je graag vastneemt. Zonde om iets stof te laten pakken ;-)
Caratteristiche
Suono
Qualità
9
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso