Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
P2
Endlich habe ich meinen Kinnhalter gefunden
Der Kinnhalter ist sehr bequem! Ich habe lange nach einen Kinnhalter gesucht, der für eine Position geeignet ist, bei der man die Violine links und eher zur Mitte hin hält. Das Vienna-Modell habe ich auch ausprobiert, aber es war für mich einfach zu hoch. Beim Toledo-Modell hingegen wusste ich sofort, als ich es auf meiner Geige montiert habe: Das ist genau der Kinnhalter, den ich gesucht habe.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
V
Dolfinos- Toledo
Ich habe viele verschiedene Kinnhalter ausprobiert, aber ich denke, ich kann endlich sagen, dass ich den richtigen gefunden habe. Der Kinnhalter ist sehr bequem.
0
0
Segnala un abuso