Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
F
Tolles Horn
Sowohl fürs Sinfonieorchester als auch für Blasorchester wunderbar geeignet.
Schöner, weicher Klang!
Goldmessing war eine gute Wahl. Mit etwas aggresivem Handschweiß ist der Lack allerdings nicht so widerstandsfähig.
Trotzdem seit 10 Jahren sehr zufrieden!
Schöner, weicher Klang!
Goldmessing war eine gute Wahl. Mit etwas aggresivem Handschweiß ist der Lack allerdings nicht so widerstandsfähig.
Trotzdem seit 10 Jahren sehr zufrieden!
4
0
Segnala un abuso