Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
L
Kann nur weiterempfehlen
Das Shirt in M bestellt. Ganz genau gepasst. Gute Qualität. Fühlt sich sanft an der Haut an. Habe mir anschließend noch mehr von der Sorte bestellt. Würde mir noch zusätzlich eine andere Shirt-Form (Halsausschnitt) wünschen. Halt was für Frauen ;) Und evtl. noch Gitarre umrahmt von Blümchen als Motiv. Top-Ware! Nur weiterzuempfehlen!
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
s
T-shirt basse
Le dessin est sympa et reste discret, bon rapport qualité prix
0
0
Segnala un abuso