Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
YL
Leuk, maar je mist toch nog wel wat functies voor stand alinea gebruik zoals een snelheids regeling van de programma's.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
p
fonctionnement INCOHERENT
J'en ai commandé une autre croyant à un dysfonctionnement mais non, les commandes sont incompréhensibles !!
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
MM
Funktioniert.
Ich hatte Probleme am Anfang damit da Steuerung nicht richtig reagierte. Ich war wohl zu nah dran mit der Fernsteuerung. Wichtig ist die Taste "CLEAR". Ansonsten kann es sein das man versucht zwischen den Auto Programmen zu wechseln und nichts tut sich. Ja, auch bei einer scheinbar selbsterklärenden Fernbedienung wäre ein Anleitung gut. Noch habe ich nicht herausgefunden ob oder wie man die Empfindlichkeit der Soundsteuerung einstellen kann. Aber zumindest kann ich auch den Moving Head auch mal ohne DMX Aufbau steuern. Für wenig Geld ist die Option der Fernsteuerung sehr sinnvoll.
0
0
Segnala un abuso