Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
N
Solides Blatt
Gute Blätter, der Sound ist da denke ich mal Geschmacksache, die Ansprache ist im Vergleich zu dem Java Green schwieriger
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
EB
VANDOREN V-16 TENOR 1,5
Gut verarbeitete Blätter, eben typisch Vandoren. Von 5 Blättern kann ich 4 spielen, eins ging gar nicht. Voller, kräftiger Sound, von der Stärke ungefähr wie ein 2er ZZ. Das 2er ZZ geht m.E. aber besser/leichter los und ist flexibler.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
RT
Guter Kompromiß zwischenVandoren JAVA und Vandoren "blau"
Meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen dem Sound der "blauen" Vandoren (der manchmal ein bisschen gedämpft oder matt sein kann) und den "hellgrünen" JAVA (die viel brillanter sind, bei denen der Ton aber manchmal etwas dünn daherkommt). Auch von der Stärke her liegen die V16 zwischen den JAVA (leichter) und den "blauen" (schwerer), bei gleicher Stärkennummer. Die Konsistenz der Qualität ist ähnlich wie bei anderen Vandoren und anderen Herstellern auch. Naturprodukt halt, manchmal hat man mehr Glück, manchmal weniger.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
A
très bonne anche
facilité d'émission liée à sa finesse, son chaud et brillant, el a une bonne tenue sur la durée. Évidemment, à l'usage intensif elle finit par faiblir un peu trop, ce qui est normal . Excellente fabrication et reproductibilité d'une anche à l'autre.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
Z
Ei kun töräyttelemään
Ostin Xaphoonin ruo'oksi. Menee suuhun ja pärisee, ja paksuus just sopiva.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
M
Vadoren, gut für Sax und Klarinette. Ich nutze die Blätter sein Jahren
0
0
Segnala un abuso