Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
A1
Tut seinen Dienst
Es ist halt ein In/Out Thermometer und tut was es soll.
Ich benutze es zur Temperaturüberwachung einer Passiv gekühlten Endstufe im eingebautem Zustand.
Das Display ist deutlich und läßt sich gut ablesen.
Das Kabel für den Fühler ist für meine Zwecke ausreichend lang.
Für den Preiß ist alles aureichend gut verarbeitet.
Ich benutze es zur Temperaturüberwachung einer Passiv gekühlten Endstufe im eingebautem Zustand.
Das Display ist deutlich und läßt sich gut ablesen.
Das Kabel für den Fühler ist für meine Zwecke ausreichend lang.
Für den Preiß ist alles aureichend gut verarbeitet.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
P
klein aber oho!
kleines , platzsparendes Hydrometer, noch dazu präzise und unkompliziert. Innen und Außentemperatur und das zu einem top Preis!
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
RT
Funktioniert gut
Habe 2 davon bestellt.
Funktionieren gut.
Deswegen noch eine nachbestellt.
Funktioniert auch gut.
Funktionieren gut.
Deswegen noch eine nachbestellt.
Funktioniert auch gut.
0
0
Segnala un abuso