Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
s
Sehr schöne Gitarre
Bin begeistert !
Tolle Antikoptik. Klang akkustisch oder mit Piezo sehr gut!
1a Verarbeitung.
Leider ist mir der Gurtknopf am Hals beim spielen ab dem12. Bund
im Weg! Habe ihn deshalb versetzt!
Tolle Antikoptik. Klang akkustisch oder mit Piezo sehr gut!
1a Verarbeitung.
Leider ist mir der Gurtknopf am Hals beim spielen ab dem12. Bund
im Weg! Habe ihn deshalb versetzt!
1
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
"
Ortega distressed
Pour le prix produit décevant, frets coupantes ,vernis pas terrible, capteur piezo fonctionne mal ,peut-être dû au chevalet , dommage l'idée est bonne
0
0
Segnala un abuso