Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
L
Bewertung X1
Diese Schlägel sind gut!
Sie sind bezahlbar, aber absolut hochwertig. Für jeden Schlagwerker ein guter Kauf. Ich bin bin total zufrieden mit den mittelharten (für Xylophon-Verhältnisse eher ,,weichen") X1!
Sie sind bezahlbar, aber absolut hochwertig. Für jeden Schlagwerker ein guter Kauf. Ich bin bin total zufrieden mit den mittelharten (für Xylophon-Verhältnisse eher ,,weichen") X1!
0
0
Segnala un abuso