Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
C
Passt auch für Guitarlele
Ich habe mir die Inlay-Sticker für meine Guitarlele gekauft und es passte. Leider musste man die einzelnen Teile selbst zurechtschneiden, aber das Anbringen klappte hervorragend.
Die Sticker sehen, optisch gut aus und sind bisher beim Spielen auch noch nicht verrutscht.
Die Sticker sehen, optisch gut aus und sind bisher beim Spielen auch noch nicht verrutscht.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
R
sur guitare classique
Bon, moi, je l'ai mis sur une guitare classique (donc pas en haut du manche...). C'est plutôt sympa!
0
0
Segnala un abuso