Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
T
Brauchbarer Saitenniederhalter
Habe ihn als Ersatz für meine Tele gekauft und montiert. Die Unterlegscheibe ist separat und für meinen Geschmack etwas zu dünn, daher werden die Saiten stark heruntergedrückt. Schwarz, da ich auch die Kopfplatte schwarz lackieren will.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
N
Il fait le job.
Pas de remarques particulières. Mais comme tout guide corde de ce genre, il serait bien qu'il soit livré avec des tubes de différentes tailles pour rehausser le guide selon la nécessité.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
CP
genau wie abgebildet
wie schon gesagt - sieht genauso aus wie auf dem Bild, ist halt schwarzbraun fast rostig. für eine hochwertige Gitarre ist nicht zu empfehlen, würde den Look vermiesen.
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
K
Toimiva tuote
Kaikin puolin hyvä ja edullinen tuote. Tuntuu jämäkältä ja kestävältä. Pidempiaikaisen käytön pohjalta ei ole moitteen aiheita esiintynyt.
0
0
Segnala un abuso