Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
G
Klasse Mundstück
Hat mich auf Anhieb überzeugt. Weicher und voller Klang, gute Intonation. Genommen habe ich es nur deshalb nicht, weil das D6-2 für mich eine etwas bessere Ansprache hat. Aber trotzdem absolute Empfehlung.
0
0
Segnala un abuso