Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
M
Macht Spaß!
Für mich aktuell meine Lieblingsfelle. Hatte einige Remos durch sowie die UV2, die mir aber klanglich nicht so gut gefallen haben. UV1 drauf, und mein Set klingt so wie ich es haben möchte. Sie lassen sich gut stimmen, halten die Stimmung dann auch, sind wertig verarbeitet und das coating hält wirklich ewig. Sie lassen sich tief als auch hoch stimmen, wobei ihre Stärke m.E. eher in tieferen Stimmungen liegt, da entsteht ein ordentlich druckvoller Klang. Gut aussehen tun sie noch dazu.
1
1
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
SC
Bester Sound
Habe mich von meinem Lehrer überzeugen lassen, zum Glück! Hatte noch nie einen solchen, tollen und klaren Sound auf den Kesseln, dazu auch noch kein Abrieb, keine Dellen. Perfekt
0
0
Segnala un abuso
Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
B
Fetter Sound und leicht zu stimmende Felle
gute Felle, leicht zu stimmen, klare Kaufempfehlung
0
0
Segnala un abuso