Purtroppo si è verificato un errore, ti preghiamo di riprovare più tardi.
b
C.G.Conn 8H Bb Tenor Trombone
leider läuft der Zug nicht so leicht wie ich es von meiner bisherigen Posaune gewöhnt bin. Ist wie wenn er kratzen würde und bleibt trotz Zugfett immer wieder hängen, bzw. läuft schwerer. Auch bei einer Conn um 600,-- die ich erst in einem Musikgeschäft gesehen habe,läuft der Zug besser.
0
0
Segnala un abuso